ily.

Willkommen

Hallo und ♥ Willkommen auf meiner neuen Homepage. Mal wieder was ganz neues :] Morddrohungen, Heiratsanträge, Lob & Kritik wie immer in's Gästebuch ;p love & hug's, Becci!

Navigation

Daily Shit Webmiss Truelove.Truelife Gästebuch Exit

FAKTEN ..

» Rebecca..
» In Tagen endlich 18.
» Swarowski-Stein auf dem Zahn
» Single
» seeehr selbsbewusst
» dunkle Haare + blau/grüne Augen! » Besitzerin einer [super süßen] Berner Sennen Hündin
» liebt es Musik zu hören || more?

Ich werde reviewt von ..

dirty-graphic.de.vu/

Bitte votet für mich..

fashion.passion.de.vu

Updates

..23.05.2008: Neue Homepage!
..24.05.2008: Icon Contest wieder in's Leben gerufen. kliick
..29.05.2008: SOTM-Contest gestartet kliick
..02.06.2008: Die erste Review :D

Sekunden meines Lebens.



Ich hab da mal was gemacht..

Spring 2008 ;; Olsen Blend ;; Button

Counter

Sonnenschein

& gleich zu Sweta Grillen.

 Msn - Cali   -/-

Hach, nachdem der Samstag scheiße begonnen hat, haben mich abends Sweta & der Langa richtig schön wieder aufgemuntert (: Vladi + Buki waren auch da :')
Sonntag war ich eig. wieder den ganzen Tag mit denen unterwes + mit Tobi. LOL!
Gestern wollten wir ja eig. beim Langa was starten [DVD abend ab 14h(!) & selber Pizza backen etc.] aber ging leider kurzfristig doch nicht :l
Nun mach ich mich glch fertig + geh noch kurz nach EDEKA :DD Dann ab wieder zu Sweta, wo wir mit unseren 6Jungs grillÖn *____* Hach, das wird toll.
Danach gehn wir dann zum Buki [S H I S H A ftw!] & so. Bis Ende offen :D Wenn's so abgeht wie letzte Woche, bin ich um kurz nach 7h zu Hause xD

An B'by: Ich könnt mich selber schlagen :l 12 verdammte Minuten hab ich dich verpasst :l Ich komm voll nich klar damit, dass ich dich vllt. den ganzen Tag nichmehr sprech ôô Du weißt wie wichtig du mir bist.. trotz dem ganzen Scheiß .____. ich liebe Dich u know?! Just u & me. 31/05/08 ~ weil du alles für mich bist... :c
15.7.08 15:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine / Website (20.7.08 19:57)

Das Voting für den Button Contest hat begonen. Wünsche dir dabei viel Glück =)



Chanii / Website (29.7.08 14:23)
Haay ^^
ich beende die affischaft
sorry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de