ily.

Willkommen

Hallo und ♥ Willkommen auf meiner neuen Homepage. Mal wieder was ganz neues :] Morddrohungen, Heiratsanträge, Lob & Kritik wie immer in's Gästebuch ;p love & hug's, Becci!

Navigation

Daily Shit Webmiss Truelove.Truelife Gästebuch Exit

FAKTEN ..

» Rebecca..
» In Tagen endlich 18.
» Swarowski-Stein auf dem Zahn
» Single
» seeehr selbsbewusst
» dunkle Haare + blau/grüne Augen! » Besitzerin einer [super süßen] Berner Sennen Hündin
» liebt es Musik zu hören || more?

Ich werde reviewt von ..

dirty-graphic.de.vu/

Bitte votet für mich..

fashion.passion.de.vu

Updates

..23.05.2008: Neue Homepage!
..24.05.2008: Icon Contest wieder in's Leben gerufen. kliick
..29.05.2008: SOTM-Contest gestartet kliick
..02.06.2008: Die erste Review :D

Sekunden meines Lebens.



Ich hab da mal was gemacht..

Spring 2008 ;; Olsen Blend ;; Button

Counter

It's just u & me..

für immer vielleicht?!

 Msn - Schatz   Kyra - Empty Page

Jap, ich meld mich echt garnicht mehr hier.. zuviel zu tun und so. Keine Lust :D Aber dieser Blog ist ja eh nicht zum 'dauer uppen' hier gedacht (:
Nun ist bald meine 2'te Woche der Sommerferien zu Ende & ich komm dem Führerschein immer näher ôo +aaangst+
Ja, Dienstag Theorie.. pack ich die, Samstag praktische :x Drückt mir die Dääääumchen ://
War deswegen eig. die ganze Zeit über nur Bögen lernen und so ;o
Letztes WE weiß ich schon garnicht mehr wirklich was ich gemacht habe, lol.. Ahja doch – ich war im Baum "feiern" & hab MarkMedlock gesehn [wie auch immer man den schreibt :]
Gestern war ich dann noch beim Friseur – Haare ab & gefärbt – schaut toll aus <3 Von gestern auf heute hat Nutti bei mir geschlafen. Wollten eig. nachts noch zu ihr fahren.. aber die Deutsche Bahn hat uns da 'n Strich durch die Rechnung gemacht -.-'
Egal.. Ich bin so glücklich durch ihn *___* Woah, voll unnormal :] Ich weiß, dass einige nicht positiv über ihn/uns denken.. aber das ist mir/uns relativ egal.. deswegen könnt ihr euch eure Kommentare auch sonst wo hinstecken – nur mal so btw ^.^ Ich hab durch Schatz nun schon meine eigene kleine [happy] Family :D Ahh, Cali ist so süß – pardon – King Cali ist so süß +Zwinka+ Ich hätte unser Kind nicht besser hinbekommen, Tobi :**
Mhh.. ich könnte hier jetzt noch was über jmd. schreiben, wo ich weiß, dass sie sich meinen Blog von Zeit zu Zeit gerne anschaut, um ihre SINNLOSEN Kommentare abzugeben.. doch dafür ist mir meine Seite echt zu schade x] Aber da sie sich jetzt bestimmt eh wieder pers. angegriffen fühlt.. hach, egal – schmeiß dich vor'n Zug & gib endlich Ruhe.. mehr kann ich zu dieser Göre nicht sagen :D So.. ich bin die Nacht durchmachen mit Honey <3
29.6.08 00:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chanii / Website (7.7.08 15:52)
Haay :]
Das Voting für den Mottocontest hat begonnen
Hier der Vote Button http://i32.tinypic.com/jr4qh5.gif
Bitte Verlinke mich mit dem Button in der Navigation oder so ;D
Viel glück und bleibt FAIR !

Chaniii x3.

PS: Das Voting geht 1x Woche !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de