ily.

Willkommen

Hallo und ♥ Willkommen auf meiner neuen Homepage. Mal wieder was ganz neues :] Morddrohungen, Heiratsanträge, Lob & Kritik wie immer in's Gästebuch ;p love & hug's, Becci!

Navigation

Daily Shit Webmiss Truelove.Truelife Gästebuch Exit

FAKTEN ..

» Rebecca..
» In Tagen endlich 18.
» Swarowski-Stein auf dem Zahn
» Single
» seeehr selbsbewusst
» dunkle Haare + blau/grüne Augen! » Besitzerin einer [super süßen] Berner Sennen Hündin
» liebt es Musik zu hören || more?

Ich werde reviewt von ..

dirty-graphic.de.vu/

Bitte votet für mich..

fashion.passion.de.vu

Updates

..23.05.2008: Neue Homepage!
..24.05.2008: Icon Contest wieder in's Leben gerufen. kliick
..29.05.2008: SOTM-Contest gestartet kliick
..02.06.2008: Die erste Review :D

Sekunden meines Lebens.



Ich hab da mal was gemacht..

Spring 2008 ;; Olsen Blend ;; Button

Counter

MOTTOCONTEST **

Abschlussfeier..

-/-   KOO - Die Welt dreht sich um uns

Wuha, endlich ist die Mottowoche, in der Schule, vorbei xD Meine Herr'n, da waren echt ein paar Kracher dabei (: Egal, gleich geht's los.. feiern gleich unsere 'private' Abschlussfeier :// Mittwoch ist dann ja noch die 'ofizielle' mit allen 10'ern + Ellys + Lehrern & so.
Jetzt das Wochenende über hab ich nicht soviel gemacht. War gestern im CentrO. & hab mir mein Abschluss-Shirt geholt, sowie 'n Anhänger für meine Kette, mit 'Bela' als Gravour <3
Zudem, hat der Motto-Contest gestartet bitte VOTET für Rebecca (:
7.6.08 15:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chanii / Website (11.6.08 21:13)
+++RUNDMAIIIIL+++
Hallo Lieber Affi/Cutie &' Sisterpage ♥'
Wir, von lil-bunnii.myblog.de sind Umgezogen
Unsere Seite heisst jetzt http://Fashion.Passion.de.vu <3
Es wäre echt voll toll wenn ihr uns Umlinken würdet
Wenn ihr dies nicht tuhen wollt
Und die Affi- bzw. Cutieschaft beenden wollt, sagt uns bitte bescheid .
Wir freuen uns über eure Einträge
Und auch über eure Meinung zu dem neuem Layout (:

Lg , Euer Fashion-Passion Team <3
+++RUNDMAIIIIL ENDE+++


Bright.Ocean / Website (15.6.08 15:02)
Lieber Affi !
Bright.Ocean hat ein neues Mainlay !
Diesmal,ist es nicht von uns,aber wir finden es trotzdem ganz toll !
Wir würden uns,über ein Feedback von euch freuen !
Achja ! Nochwas,Mandy hat gerade ge'uppt
Es wär toll,wenn ihr dazu auch ein Kommi abgeben könntet !
Mandy bekommt nämlich nur wenig Kommi's zu ihren Uppi's !
Lg,Bright.Ocean ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de